Wie fange ich an?

Zu erst sollten Sie sich registrieren. Klicken Sie dazu auf die Fläche "Registrieren" und geben Sie dort Ihre persönlichen Daten ein. Sie erhalten eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse, in der Sie Ihre Registrierung bestätigen müssen.

Wie kann ich bestellen?

Stöbern Sie in den Kategorien, die Sie über die Auswahl auf der linken Seite erreichen können oder benutzen Sie die Suchfunktion, um ein bestimmtes Produkt zu finden.
Hinter jedem Produkt gibt es einen Link mit dem Namen "In den Warenkorb", mit welchem Sie das Produkt in Ihren virtuellen Einkaufswagen legen.
Wenn Sie alle Produkte zusammen haben, klicken Sie auf "Warenkorb", um zu einer Übersicht Ihres Warenkorbs zu gelangen. Hier können Sie noch die Mengen anpassen.
Klicken Sie nun auf "Zur Kasse". Falls Sie noch nicht angemeldet sind, werden Sie jetzt aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort einzugeben. Überprüfen Sie jetzt Ihre Bestellung auf Korrektheit, wählen Sie die Lieferzeit und klicken Sie auf "Bestellung absenden". Fertig.

Sie werden über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Mein Warenkorb bleibt immer leer. Warum kann ich nichts hineinlegen?

Höchstwahrscheinlich akzeptiert Ihr Browser keine Cookies. Dies ist aber zwingend erforderlich, damit diese Seite funktioniert. Bitte aktivieren Sie die Annahme von Cookies in Ihrem Browser.

Warum kann ich mich nicht einloggen? Es erscheint immer nur eine Cookie-Warnung.

siehe "Mein Warenkorb bleibt immer leer."

Meine Frage ist hier nicht aufgeführt. Was mache ich nun?

Wenn es um eine technische Frage geht, also um die Bedienung des Shops, Login-Probleme, fehlerhaftes oder unerwartetes Verhalten der Seite etc., kontaktieren Sie bitte unseren technischen Ansprechpartner. Ebenfalls willkommen sind Vorschläge zur Verbesserung des Bestellsystems.

Bei allen anderen Fragen nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.

Sämtliche Kontaktmöglichkeiten können Sie dem Impressum entnehmen.